Christine Marinoni und Cynthia Nixon

Cynthia Nixon und Christine Marinoni teilen die gleiche Leidenschaft für LGBTQ-Rechte und Bildung. So ist es nicht verwunderlich, dass sich die beiden ineinander verliebten, als sie 2001 bei der Alliance for Quality Education arbeiteten.Da sein Freund Opfer von Hassverbrechen im Zusammenhang mit LGBTQ wurde, setzte sich Marinoni verstärkt mit den Problemen der LGBTQ-Gemeinschaft auseinander. Das erklärt, warum sie Veranstaltungen organisierten, um ihre Sorgen über LGBTQ-Diskriminierung zu äußern.

2012 war dann ein großes Jahr für die beiden, denn drei Jahre nach der Bekanntgabe ihrer Verlobung auf der Kundgebung zur Unterstützung der Homo-Ehe in New York City beschloss das Paar schließlich, den Bund der Ehe zu schließen. Im Jahr 2004 gab sie schließlich ihr Coming-out bekannt, was die Fans der Sex and the City-Darstellerin in der Tat schockierte. Der Weg zur Liebe war auf jeden Fall eine Herausforderung für die beiden, und man muss ihnen zugute halten, dass ihre Beziehung funktioniert.

Alex Sykes und Wanda Sykes

Nachdem sie sieben Jahre lang mit Dave Hall verheiratet war, lebte Wanda Sykes ihr Leben als Single, bis sie 2006 an Bord einer Fähre Alex Niedbalski (heute Alex Sykes) kennenlernte. Das Paar heiratete im selben Jahr, in dem Wanda sich als lesbisch outete. Ihr Coming-out fand 2008 während einer Kundgebung zur gleichgeschlechtlichen Ehe in Las Vegas, Nevada, statt. Im Jahr darauf wurden die beiden mit Zwillingen gesegnet, Olivia Lou und Lucas Claude, und sie wuchsen sowohl auf Französisch als auch auf Englisch auf, was zeigt, wie begabt diese Kinder sind.

Diese beiden Jahre waren für Wanda und Alex auf jeden Fall unvergesslich, dank der unzähligen kostbaren Momente und Meilensteine, die ihre Beziehung geprägt haben. Sie ist bekannt für ihre sehr beeindruckenden schauspielerischen Leistungen und Sprachrollen in bekannten Filmen wie Over the Hedge als Stella und Ice Age: Kontinentalverschiebung/Kollisionskurs als Granny.

Marianne Dupon und Yasmine

Hilde Rens, auch bekannt als Yasmine, war eine belgische Sängerin, die die belgische Fernsehsendung Zo Is Er Maar Een moderierte und als Synchronsprecherin für den niederländischsprachigen belgischen Fernsehsender Een tätig war. Was die Musik betrifft, so träumte sie schon als Kind davon, Sängerin zu werden. Dieser Traum ging schließlich in Erfüllung, als sie bei einer Talentshow, an der sie als Jugendliche teilnahm, den Song Don’t Cry For Me Argentina von Julie Covington sang.

Dies war auch ihr erster Fernsehauftritt in den 80er Jahren. Später nahm Yasmine ihr Debütalbum mit Mooi Zo auf, das 1991 erschien. Fünf Jahre nach der Veröffentlichung ihres Debütalbums outete sie sich schließlich als lesbisch und wurde zu einer LGBT-Ikone. Sie war mit Marianne Dupon verheiratet, die durch ihre Teilnahme an der Fernsehshow De Mol im Jahr 2003 bekannt wurde. Das liebende Paar brachte 2007 eine Tochter namens Ella-Louise zur Welt. Wir sind uns ziemlich sicher, dass sie eine Ausbildungsversicherung abgeschlossen haben, um für ihre Zukunft vorzusorgen.

Allison Mack und Nicki Clyne

Wenn es eine Sache gibt, die Nicki Clyne und Allison Mack gemeinsam haben, dann ist es ihr Auftritt in der Erfolgsserie Smallville. Während Clyne in der Episode “Nicodemus” auftrat, war Allison Mack als Chloe Sullivan in der Serie zu sehen. Nicki Clyne wurde durch ihre Rolle in Battlestar Galactica als Cally Henderson bekannt. Darüber hinaus hatte sie Gastauftritte in verschiedenen Fernsehserien wie The Twilight Zone, Mysterious Ways, Dead Like Me, Totally Awesome und anderen, während Allison Mack in Filmen wieThe Ant Bully, Marilyn, You, Purgatory und Honey We Shrunk Ourselves zu sehen war.

Im Fernsehen hatte die Schauspielerin, mit Ausnahme von Smallville, einige Auftritte in 7th Heaven, The Nightmare Room, Wilfred und anderen. Später wurde sie als Regisseurin für die beiden Smallville-Folgen “Power” und “Warrior” ausgezeichnet.  Die beiden haben im Februar 2017 vor den Traualtar getreten. Traurigerweise haben die beiden beschlossen, sich im Dezember 2020 zu trennen.

Mario Cantone und Jerry Dixon

Nach jahrelanger Partnerschaft wagten Mario Cantone und Jerry Dixon schließlich den großen Schritt und heirateten 2011 in einer intimen Zeremonie. Die beiden lernten sich 1991 kennen, nachdem sie im Restaurant Del Posto des Starkochs Mario Batali und der bekannten Gastronomin Lidia Bastianich gegessen hatten. Sie ahnten nicht, dass dieser Moment den Beginn einer langen und glücklichen Beziehung markieren würde.Als Schauspieler und Komiker trat Mario in einer Folge von Comedy Central’s Chappelle’s Show auf.

Der Schauspieler wurde dann vor allem durch die Darstellung von Anthony Marentino, einem fiktiven Eventplaner in der Fernsehserie Sex and the City, bekannt. Jerry Dixon hingegen wurde durch seine Arbeit am Broadway bekannt und debütierte in dem MusicalOnce on this Island. Im vergangenen Jahr 2016 traten beide live im Bay Street Theater mit der ShowHow Long Has This Been Going Onauf, wo sie gemeinsam sangen und das Publikum mit ihren Liedern beeindruckten. Die beiden teilen nicht nur die gleiche Leidenschaft für Auftritte, sondern auch einige sehr beeindruckende Investitionen.

Matt Dallas und Blue Hamilton

Matt Dallas, bekannt als Kyle Trager in Kyle XY, hat sich 2013 geoutet. Zur gleichen Zeit gab er seine Verlobung mit Blue Hamilton bekannt. Zwei Jahre später schlossen sie während der Feierlichkeiten zum Unabhängigkeitstag auf jeden Fall glücklich den Bund fürs Leben. Stolz postete er den Momentauf Instagram und zeigte die beiden in ihren schwarzen Hochzeitsanzügen, während sie die Heiratsurkunde in die Sonne hielten.

Neben Kyle XY hatte er auch eine wiederkehrende Rolle in Baby Daddy und Eastwick und trat in anderen Fernsehserien wie Anne & Jake und Entourage auf. Sein Filmdebüt gab er mit dem Film Way of the Vampire und hatte weitere Auftritte in Filmen wie Babysitter Wanted, Naughty or Nice, Painted Woman, Life Tracker, Naughty or Nice und mehr.Neben seiner TV- und Filmkarriere verdiente sich Matt auch durch die Hauptrolle in Katy Perrys Musikvideo zuThinking of You.

P. David Ebersole und Todd Hughes

Todd Hughes war für die Regie bei den Kurzfilmen Ding Dong und Kaka Ferskur bekannt. Er und P. David Ebersole arbeiteten als Produzenten und Regisseure bei Filmen wie dem Dokumentarfilm Room 237 (2012) zusammen. Während sie bei diesem Film beide als ausführende Produzenten fungierten, entschieden sie sich bei ihrem nächsten Dokumentarfilm, Dear Mom, Love Cher, für eine Aufteilung der Credits. Diesmal fungiert Ebersole als Regisseurin und ausführende Produzentin, während Todd Hughes sowohl als Produzent als auch als ausführender Produzent tätig ist.

Beide fungierten 2017 als Regisseur des Films Mansfield 66/67, der an mehreren Filmfestivals wie dem Frameline Film Festival, dem Provincetown International Film Festival, dem Buenos Aires International Festival of Independent Cinema und dem Marche du Film in Cannes teilnahm. Das beweist nur, dass die beiden Filmbegeisterten als Paar zusammenarbeiten. In Anbetracht ihres Talents und ihrer Leidenschaft für das Filmemachen können wir davon ausgehen, dass die beiden Turteltauben in Zukunft noch einige gute Filme drehen werden.

Stephen Fry und Elliott Spencer

Heutzutage ist es nichts Überraschendes mehr, wenn man einen großen Altersunterschied hat oder das gleiche Geschlecht wie sein Partner hat. Das war auch bei Elliott Spencer der Fall, der 30 Jahre jünger ist als der berühmte Schauspieler Stephen Fry. Die beiden lernten sich 2014 kennen und heirateten nur ein Jahr, nachdem sie ihre Beziehung offiziell gemacht hatten. Manche Leute halten das Paar oft für Vater und Sohn, aber das ist natürlich nicht der Fall.

Nach Angaben des Paares ist eines ihrer Geheimnisse für das Funktionieren ihrer Beziehung ihre Liebe zur Kunst und der Besuch verschiedener Kunstausstellungen. Es ist erwähnenswert, dass Elliott immer an Stephens Seite ist und durch dick und dünn geht. Elliott Spencer ist als Fotograf bekannt und kuratiert seine beeindruckenden Aufnahmen oft auf Twitter. Auf der anderen Seite wurde Stephen Fry durch seine beruhigende Stimme in Harry Potter-Hörbüchern und Humanist UK-Videos bekannt. Wir wetten, dass ihre Kreditwürdigkeit genauso beeindruckend ist wie ihre Karrieren.

Mark Gatiss und Ian Hallard

Erinnern Sie sich an die “League of Gentlemen”? Wenn ja, dann werden Sie sich daran erinnern, wer Mark Gatiss ist, denn er hat in der besagten Comedy-Show seine Pointen und Witze zum Besten gegeben und wurde durch seine Teilnahme an dieser Sendung bekannt. Darüber hinaus wurde er durch seine Rolle als Tycho Nestrosis in der erfolgreichen HBO-Fantasyserie Game of Thrones noch bekannter.

Hallard und Gatiss waren 2010 gemeinsam in dem Film The First Men in The Room zu sehen, in dem Gatiss Cavor spielte und Hallard die Stimme von Phi-Oo. Gatiss lernte Ian Hallard über eine Dating-Website kennen, und die beiden heirateten 2008 in Middle Temple in London, Großbritannien. Wir wünschen dem Paar gute Gesundheit und dass ihre Beziehung immer gesund bleibt. Es wäre auch von Vorteil, wenn das Paar damit beginnen würde, sein Einkommen in gewinnbringende und hochwertige Investitionen zu investieren, um den finanziellen Status seiner Familie in Zukunft zu sichern.

Tom Ford und Richard Buckley

Es war Silvester 1986, als Tom Ford und Richard Buckley die Modenschau eines gemeinsamen Freundes besuchten und sich zum ersten Mal trafen. Sie sahen sich im Aufzug und wussten in diesem Moment, dass etwas Besonderes zwischen ihnen vor sich ging. Tom gab zu, dass es ein Fall von Liebe auf den ersten Blick war, was auch Richard später zugab. Er konnte seine Augen einfach nicht von ihm lassen, es war, als ob er in seine Zukunft blickte.

Als sie ihr drei Jahrzehnte langes Zusammensein feierten, begannen die Leute zu fragen, was das Geheimnis ihrer lang anhaltenden Beziehung sei, vor allem, da sie nun auch ein vierjähriges Kind, Alexander John Buckley Ford, haben. Laut Tom ist das Wichtigste für das Funktionieren einer Beziehung neben der Liebe das Maß an Respekt, das sich beide Seiten entgegenbringen. Selbst in schwierigen Zeiten haben sie es geschafft, zusammenzuhalten, weil sie an das große Herz und die Seele des jeweils anderen glauben.

Advertisement