Amber Heard und Tasya van Ree
Ein Fotograf und eine Schauspielerin wären ein tolles Team in Hollywood. Schließlich würde die Chemie zwischen ihnen auf jeden Fall viel besser stimmen. Genau das ist zwischen der Künstlerin und Fotografin Tasya van Ree und der hochkarätigen Schauspielerin Amber Heard passiert. Oberflächlich betrachtet schienen die beiden eine perfekte Beziehung zu haben, aber es sah so aus, als ob mehr hinter ihrer Geschichte steckte.
Berichten zufolge gab es Streit zwischen den beiden und diese Ereignisse wurden auf jeden Fall zu Hollywoods Top-Storys während dieser Zeit. Die beiden überwanden verschiedene Hindernisse, gingen aber schließlich 2012 getrennte Wege. Zum Glück führte der Streit zwischen den beiden nicht zu Handlungen, die das Eingreifen ihrer jeweiligen Anwälte erforderlich gemacht hätten. Ein paar Jahre später ging Heard eine Beziehung mit dem Tech-Unternehmer Elon Musk ein, während van Ree eine Beziehung mit dem Model Caroline Vreeland einging.
Sara Gilbert und Linda Perry
Sara Gilbert ist eine bekannte Persönlichkeit in Hollywood, sowohl auf als auch neben dem Bildschirm. Sie ist eine erstklassige Schauspielerin, die gelegentlich auch als Regisseurin und Produzentin arbeitet. Andererseits ist Linda Perry ein echter Superstar, der in seiner eigenen Liga spielt. Sie ist eine angesehene Sängerin und Plattenproduzentin, die in den letzten Jahren zahlreiche Hits geschrieben hat. Tatsächlich wurde sie 2015 in die Songwriters Hall of Fame aufgenommen.
Da die beiden Seite an Seite arbeiten, scheint es, als könne sie nichts aufhalten. Sie begannen ihre Beziehung im Jahr 2011 und gaben ihren Fans Anfang 2013 ihre Absicht bekannt, den Bund fürs Leben zu schließen. Ein Jahr später gaben sie sich schließlich das Ja-Wort und alles schien für die beiden in die richtige Richtung zu gehen.Zusammen mit ihrem Anwaltsteam reichten die beiden die Trennung ein. Obwohl ihre Beziehung mit einer bitteren Note endete, legten die beiden ihre Differenzen bei.
Miles Brock und Milan Christopher
Die Musiklandschaft ist voll von Menschen, die ihre Persönlichkeit auf eine nicht ganz so ungewöhnliche Weise zum Ausdruck bringen. Schauen Sie sich in diesem Zusammenhang nur einmal den Rapper und Schauspieler Miles Brock und Milan Christopher an. Die beiden gingen eine Beziehung miteinander ein und setzten als erstes offen homosexuelles Paar in einer Branche voller Macho-Figuren einen wichtigen Meilenstein in der Rap-Szene. Als Zeichen dafür veröffentlichten sie eine Reihe von Hitsingles, darunter When I Go, ein direkter Protest gegen Mobbing, insbesondere gegen verschiedene LGBTQ-Jugendliche.
Auch wenn die beiden jetzt getrennte Wege gehen, bleiben sie wichtige Figuren in verschiedenen LGBTQ-Gemeinschaften. Ganz zu schweigen von der Inspiration, die sie mitbrachten. Die Investition, die sie zur Verbesserung des Lebens von Mitgliedern der LGBTQ-Gemeinschaft getätigt haben, hat jedoch eindeutig Früchte getragen. Eine erstklassige Aktion, die den Weg für künftige Paare geebnet hat, die immer noch Angst haben, ihre Beziehung der Öffentlichkeit zu offenbaren.
Chely Wright und Lauren Blitzer
Die LGBTQ-Gemeinschaft hätte nicht den Grad an Akzeptanz, den sie jetzt hat, wenn es nicht die Unterstützung einer Reihe von Personen gäbe, die sich in der Öffentlichkeit für sie eingesetzt haben. Eine der Hauptfiguren dieser Bewegung ist Lauren Blitzer. Für diejenigen, die es nicht wissen: Sie ist die andere Hälfte des berühmten Country-Musikstars Chely Wright. Das Paar gab Anfang 2011 seine Verlobung bekannt. Ein paar Monate später gaben sie sich das Ja-Wort.
Gut, dass der Bundesstaat Connecticut die zivile Vereinigung zwischen Menschen des gleichen Geschlechts erlaubt.Als Sahnehäubchen gab das Paar bekannt, dass Chely nicht nur ein, sondern tatsächlich sogar zwei Babys in nächster Zeit erwartet. Ja, wir sprechen hier von Zwillingen, und wer würde sich nicht über diese Nachricht auf jeden Fall freuen? Natürlich ist ihre Zukunft bereits bestimmt gesichert, denn beide Elternteile werden sich ihnen ohne Ende widmen.
Kate McKinnon und Jackie Abbott
In den letzten Jahren hat Kate McKinnon begonnen, sich in der Comedy-Szene einen Namen zu machen. Neben ihrem Gespür für Akzente, das sie seit ihrer Grundschulzeit entwickelt hat, setzt Kate McKinnon auch auf ihre musikalischen Talente – als Teenager lernte sie Gitarre, Klavier und Cello zu spielen. Heute ist sie bekannt für ihre Auftritte in Saturday Night Live, Office Christmas Party, The Spy Who Dumped Me und The Big Gay Sketch Show.
Trotz ihres Prominentenstatus zieht es Kate vor, ihr Privatleben so weit wie möglich aus dem Rampenlicht zu halten. In der Tat hat sie nicht einmal irgendwelche Konten in den sozialen Medien. Fans der Schauspielerin wissen jedoch, dass sie glücklich verliebt und in einer Beziehung mit der Schauspielerin und Fotografin Jackie Abbott ist. Bislang hat sie nur ein paar Kurzfilme in ihrem Lebenslauf, da sie ihre Schauspielkarriere erst 2016 begonnen hat.
Melissa Etheridge und Linda Wallem
Ihr erstes Album erhielt eine Grammy-Nominierung für die Hitsingle Bring Me Some Water. Beim dritten Album, Never Enough, wurde die Nominierung dank der Single Ain’t It Heavy zu einem Gewinn. Melissa Etheridge ist in der Musikbranche oft für ihre raue Stimme und ihre Fähigkeit bekannt, ausdrucksstarke Texte mit popbasierten Folk-Rock-Melodien zu verbinden. Obwohl sie im Moment keine schauspielerischen Leistungen vorzuweisen hat, hat die Sängerin etwas anderes aus der Film- und Fernsehbranche gewonnen.
Melissa gewann nicht nur einen Oscar für den besten Originalsong für ihre Platte I Need to Wake Up, die 2006 in dem Film Eine unbequeme Wahrheit verwendet wurde, sondern lernte auch Linda Wallem kennen. Die beiden lernten sich kennen, als Linda auf der Suche nach Schauspielern für ihre damals neue Sendung That ’80s Show war. Die TV-Produzentin lud Melissa ein, sich als Schauspielerin in der Sendung zu versuchen. Obwohl sie die Rolle nicht bekam, wurden die beiden sofort beste Freunde und leben heute glücklich als Ehepaar.
Nico Tortorella und Bethany C. Meyers
Sie begannen ihre Karriere als Models, bevor sie einen Platz in der Branche fanden. Heute ist Nico Tortorella vor allem für seine Rolle in Projekten wie Scream 4, The Following, The Walking Dead: Dead Beyond und der laufenden Serie Younger bekannt. Im Jahr 2016 gab Tortorella zu, bisexuell zu sein und sagte, dass er es vorzieht, mit den Pronomen sie, sie und ihr angesprochen zu werden. Seitdem führen sie eine Beziehung, die man wohl als ein neues Maß an Unkonventionalität bezeichnen könnte.
Tortorellas Frau, Bethany Meyers, ist eine Fitness-Trainerin und Lifestyle-Unternehmerin, die sich inzwischen als homosexuell geoutet hat. Das Paar heiratete 2018 standesamtlich und kurz darauf kirchlich. Trotz des ungewöhnlichen Zustands ihrer Beziehung haben es die beiden geschafft, auch in schwierigen Zeiten zusammenzuhalten und glücklich zu leben. Obwohl sie noch keine Kinder haben, halten sowohl Tortorella als auch Meyers die Idee, eine Familie zu gründen, für eine große Möglichkeit für sie.
Luke Evans und Victor Turpin
Wie viele andere Schauspieler in der Unterhaltungsbranche begann Luke Evans seine Karriere auf der Bühne und trat in Produktionen wie Miss Saigon, Piaf und Rent auf. Bald darauf erlangte er mit seiner Rolle in der Neuverfilmung von Clash of the Titans (2010) auf jeden Fall den Durchbruch. Seitdem hat er in weiteren hochkarätigen Projekten wie den Fast & Furious-Filmen, der Hobbit-Trilogie, Dracula Untold, The Alienist und Disneys Live-Action-Adaption von Die Schöne und das Biest mitgespielt.
Obwohl er in einem Interview mit Anfang 20 auf jeden Fall offen zugegeben hat, schwul zu sein, hat sich Luke Evans seitdem entschieden, sein Privatleben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Dennoch wurde zuletzt bekannt, dass der Schauspieler in einer Beziehung mit seinem Schauspielkollegen und Singer-Songwriter Victor Turpin ist, der für seine Rollen in Filmen wie Murder Mystery, Ma, Greenlight, See Dad Run und Shades of Blue bekannt ist.
Ryan Murphy und David Miller
In der Unterhaltungsbranche wird Ryan Murphy oft als der mächtigste Mann der Branche angesehen, weil er es versteht, moderne Themen nahtlos in seine Geschichten einzubauen. Er ist ein Fernsehproduzent, Autor und Filmemacher, der für seine Beiträge und Investitionen in Projekte wie Glee, American Horror Story, 9-1-1, The Politician und Ratched bekannt ist. Bislang hat Murphy sechs Primetime Emmys bei 32 Nominierungen, einen Tony Award und eine Grammy-Nominierung gewonnen.
Murphys Ehemann, David Miller, ist Fotograf. Genau wie Murphy hat auch Miller ein Händchen dafür, Dinge auf jeden Fall optisch ansprechend zu gestalten. Tatsächlich werden die meisten Häuser des Paares oft von dem Fotografen gestaltet, so dass ihre bescheidenen Behausungen auch schöne Kunstwerke sind. Im Gegensatz zu Murphy zieht es Miller jedoch vor, sich vom Rampenlicht fernzuhalten, und sagt, er sei auf jeden Fall mehr als glücklich, wenn seine Partnerin sich im Ruhm sonnt.
Alan Cumming und Grant Shaffer
Meistens ziehen es Schauspieler vor, sich auf eine bestimmte Rolle zu beschränken, wie z. B. den Allround-Helden, das Genie oder den Comic Relief. Nun, Alan Cumming hat so ziemlich alles gemacht. Alan Cumming ist nicht nur als Bühnenschauspieler berühmt geworden, sondern auch für die verschiedenen Rollen, die er in seiner Filmkarriere gespielt hat, darunter Boris Grishenko in GoldenEye, Fegan Floop in Spy Kids, Nightcrawler in X2 und Loki in Son of the Mask.
Außerhalb seiner Karriere erreichte Alan einen weiteren Meilenstein in seinem Leben, als er und Grant Shaffer heirateten – nicht nur einmal, sondern zweimal! Nachdem die beiden 2007 in London den Bund der Ehe geschlossen hatten, beschlossen sie fünf Jahre später, ihn noch enger zu knüpfen – dieses Mal in New York. Grant Shaffer arbeitet genau wie Alan in der Unterhaltungsbranche, allerdings hauptsächlich hinter der Kamera. Im Laufe der Jahre hat er Storyboards für Projekte wie Zoolander, Closer und Wall Street geliefert: Geld schläft nie.